Personalentscheidung: EPG mit neuem CSO

PersonalentscheidungQuelle: EPG

Seit dem 1. Januar 2023 verstärkt Andreas Nickenig das Sales Team der Ehrhardt Partner Group als Chief Sales Officer Global (CSO). Nickenig war zuvor viele Jahre in verschiedenen Führungspositionen in der Lebensmittelbranche tätig. Seine bisherigen Stationen waren Haribo, Wawi-Schokolade, Griesson – de Beukelaer und zuletzt das Distributionsunternehmen Genuport.

Mit der Personalentscheidung gewinnt die EPG in Nickening einen ausgewiesenen Experten in der Lebensmittelbranche, der die weitere Internationalisierung des Unternehmens mit seiner Expertise weiter vorantreiben soll.

In der Position des Chief Sales Officer Global verantwortet Nickening den weltweiten Vertrieb und die weitere strategische Ausrichtung des Anbieters für eine umfassende Supply Chain Execution Suite („EPG One“). Dabei kann er seine bisherige Expertise und Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen vor allem in der Lebensmittelindustrie mit einbringen.

Personalentscheidung soll Ausbau des Kundenstamms vorantreiben

„Mit Andreas Nickenig gewinnen wir einen echten Branchenexperten im Bereich Lebensmittel. Mit seinem Know-how und unseren Logistiklösungen können wir so gemeinsam den Ausbau unseres internationalen Kundenstamms weiter vorantreiben“, sagt Marco Ehrhardt, President of EPG.

Nickenig ergänzt: „Man kann also durchaus sagen, dass ich der Branche weiterhin erhalten bleibe. Nur mein Fokus verändert sich hin zu Logistik und Supply Chain. Ich freue mich sehr auf diese neue und spannende Herausforderung bei der EPG.“

Lesen Sie auch: Digitalisierung in der Lebensmittelindustrie: Die Smart Factory auf dem Vormarsch


Teilen Sie die Meldung „Personalentscheidung: EPG mit neuem CSO“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top