19.01.2023 – Kategorie: Allgemein

Personalentscheidung: Beumer Group ernennt neuen Leiter des CoC Product Business

PersonalentscheidungQuelle: Beumer Group

Seit Anfang des Jahres leitet Kay Wieczorek als Divisional Director das Center of Competence (CoC) Product Business. Hierunter sind die Geschäftsbereiche Zement, Baustoffe, Chemie und FMCG zusammengefasst.

Mit dieser Personalentscheidung folgt Wieczorek als neuer Leiter des CoC Product Business auf Norbert Stemich. Stemich wurde zum Jahreswechsel als CSO der Beumer Machinery in Shanghai/China bestellt.

Wieczorek studierte Sales Engineering and Product Management an der Ruhr-Universität in Bochum und ist seit 2014 bei der Beumer Group. Bis Ende vergangenen Jahres verantwortete er den Vertrieb für den Geschäftsbereich Zement.

„Ich freue mich über meine neue Aufgabe“, sagt Wieczorek. „In dieser Funktion kann ich meine Erfahrungen einbringen, die ich bisher bei der Beumer Group sammeln konnte. Mein Ziel ist es, das Produktgeschäft bei Beumer nachhhaltig und erfolgreich im Markt weltweit zu etablieren und unsere Kundennähe weiter auszubauen.“

Lesen Sie auch: Vor-Ort-Service: Beumer mit neuem Partner für Saudi Arabien


Teilen Sie die Meldung „Personalentscheidung: Beumer Group ernennt neuen Leiter des CoC Product Business“ mit Ihren Kontakten:


Scroll to Top